Dienstag, 28. Mai 2013

Blumenwiese

heißt der Kammzug den ich auf meinem neuen Bliss versponnen habe.Der Kammzug ist aus meinem Spinnabo von dibadu
Nach anfänglichen Schwirigkeiten mit dem Rad,die rechte Pedale löste sich beim treten ( wurde durch neue Schrauben behoben),klappte es jetzt mit dem spinnen ganz gut.
Auch läßt sich prima mit der angesteckten Lacy Kate zwirnen.
Und hier meine Blumenwiese
Ich habe den Kammzug in der Mitte geteilt und anschließend miteinander verzwirnt.
Leider sind die Farben trotzdem ineinander verlaufen
Ich hoffe das das Garn für ein kleines Tuch reicht
LG Bettina


Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus ...noch mehr so tolle Wollfotos und ich mopse meiner Ma, das Rad meines Opas.
    Bin wirklich sehr gespannt wie es verstrickt aussieht ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Dir, das es reicht.

    Das Garn ist wunderschön, mußt Du immer so Begehrlichkeiten wecken?

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist wunderschön diese Farben zusammen. Ich hoffe das es genug ist.

    Vrolijke groet,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist Wunderschön! Ich hoffe das es genug ist.

    Vrolijke groet,

    Karen

    AntwortenLöschen
  5. meeega schön...tolle farben...gel es macht spass!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben. Bin gespannt was es wird. Liebe Grüße Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar