Sonntag, 7. April 2013

Tunika Mamina

Genäht im Doppelpack,für meine Tochter und für mich.
Da seid gestern der Frühling in Holland ist konnten wir sie heute auch endlich einmal anziehen
Beide aus dem selben Stoff nur in verschiedenen Farben.Meine Tochter wollte ihre ein Stückchen länger haben als ich.
Uns gefällt der Schnitt sehr gut
Hier noch ein Bild von meiner Mamina
und hier noch einmal die von meiner Tochter
farblich dazu passende Schuhe hat sie zufällig diese Woche auch neu gekauft.
Wir hoffen sehr das das herliche Wetter noch ein wenig bleibt,es ist so schön mal wieder draußen in der Sonne sitzen zu können
LG Bettina

 

Kommentare:

  1. schöööön....beide farben gefallen mir super gut!!! geniessen wir den frühling...endlich!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Hübschen,

    eure MAminas gefallen mir beide, könnt ich mich nicht entscheiden.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Farblich tendiere ich zu Bettinas, aber aussehen tut ihr beide toll und die Sonne habt ihr schön eingefangen ((-:

    AntwortenLöschen
  4. Die Tunikas sind sehr schön geworden und stehen euch beiden sehr gut! Lg colette

    AntwortenLöschen
  5. hi bettina,
    ich finde auch beide teile sehr schön. wobei mir deine kürzere variante besser gefällt. und die schuhe sind ja der oberkracher ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar