Dienstag, 2. April 2013

Talent

Über Ostern hatten wir viel Zeit für die Familie.
Besonders gefreut hat mich das mein mittlerer Sohn sagte: Mutter jetzt zeigst du mir mal das spinnen.
Als gelernter Tischler ist er ja eh sehr an allem aus Holz interessiert und immer da wenn ein Problem mit meinem Spinnrd auftaucht,aber das er es mal selber probieren möchte hätte ich nie gedacht.
Seht selber,der Junge hat richtiges Talent.Sitzt das erstemal am Spinnrad und anstatt schwangere Regenwürmer ( wie bei mir ) bekommt er schon einen richtigen Faden zustande.
Das spinnen anfangen wird er nicht,aber ich finde es richtig toll das er es mal probieren wollte
LG Bettina

Kommentare:

  1. ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○
    ...ich bin echt begeistert!!!!
    Dein Sohn ist ja echt cool!!!!
    hey, jetzt hast du bestimmt
    Hilfe in Zukunft!
    :-)
    Echt super!
    liebe Grüsse Nathalie
    ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○

    AntwortenLöschen
  2. OH, ist das schön!
    Da wünsche ich dem jungen Mann, daß er so weiter macht...

    Bei uns spinnen Männe, Sohn, SchwieSo und Enkelsohn...

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ist doch schön wenn die Kids Interesse zeigen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch immer, wenn mein Großer ausprobiert was ich so mache...sein Komentar dazu meistens...muss man doch wissen wie es geht, ihr seid ja nicht immer zur Hand ((-:
    Mein Opa hat ja sein Spinnrad auch immer fleißig drehen lassen und dann seine Strümpfe selbstgestrickt und die Wolle war von den eigenen Schafen. ((-:
    Vielleicht bleibt er ja doch daabei, der Faden sieht auf jeden Fall gut aus ((-:

    AntwortenLöschen
  5. Cool!
    Vielleicht packt es ihn ja doch und er fängt irgendwann dann richtig an!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar