Freitag, 26. April 2013

Probeshirt

Aus Stoffresten habe ich einen neuen T Shirt Schnitt ausprobiert.
Schnitt Emely ,von Miou Miou.
Schnitt sitzt super,jetzt kann ich in Sommerproduktion gehen.
LG Bettina

Kommentare:

  1. schön , das es gut sitzt. Bei dem Shirt kann man gut Reste abbauen, werde mir auch eins zuschneiden.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettia,

    dein Probeshirt sieht sehr schön aus. Bin gespannt, wie deine Sommerproduktion aussehen wird.

    LG und schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Shirts die eine Teilungsnaht im Brustbereich haben, sitzen meist gut, da da ein Abnäher eingearbeitet ist, ich mag das auch. Dein Probeshirt sieht schon richtig schön sommerfrisch aus und hat den Namen Probe gar nicht verdient. Gefällt mir gut ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. ...sieht super aus,
    was Du so zauberst!

    LG TINA

    AntwortenLöschen
  5. Welche Größe hast du genäht? Fällt es eher klein aus ? ? LG VANESSA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      der Schnitt fällt ganz normal aus,obwohl es immer auf den ausgewählten Stoff ankommt.Ich nähe das Shirt immer in Größe 42,die trage ich auch sonst und es paßt perfekt
      LG Bettina

      Löschen

Vielen Dank für euren Kommentar