Freitag, 5. April 2013

Meridien Jacke

Ich stricke wieder einmal bei einem KAL in der Raverlygruppe von dibadu mit.
Wie schon bei der Vitamin D Jacke wird dort gemeinsam die Meridien Jacke genadelt.
Barbara hat ganz bezaubernde Garnsets dafür gefärbt,es darf aber auch mit anderer Wolle gestrickt werden.
Anett  ( fadenstille ) hat sich gemeinsam mit fernweh
viel Mühe gemacht und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Heute kann ich euch schon mal meinen Anfang des Volants zeigen
Ich habe jetzt einen Strang in der Farbe Schiefer cool merino verstrickt.
Das Muster lässt sich prima stricken und ist mit den verkürzten Reihen und den verschiedenen Mustern sehr abwechslungsreich und macht viel Spaß
Noch habe ich einiges vor mir bis der Volant mal fertig ist.
Die Anleitung für diese Jacke könnt ihr hier finden.

Kommentare:

  1. Der Anfang sieht schon mal klasse aus
    und deine Wollwahl gefällt mir sehr gut. Viel Spaß beim weiterstricken ((-:

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,ist der Anfang auch die Woll Wahl gefällt mir sehr gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. die Wolle sieht schön aus, dann bin
    ich mal gespannt wie das Ergebnis wird.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Schade, dass ich dieses Talent nicht habe.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe passt einfach wunderbar, viel Spaß und Geduld weiter...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar