Donnerstag, 21. März 2013

Strickprojekte

Zuerst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare für meinen Parka bedanken.Das zeigt mir das es richtig war ihn fertig zu nähen obwohl ich ja kaum Lust dazu hatte ( da ja für den Frühling zu warm)

Heute möchte ich euch zeigen woran ich grade stricke.
Einmal eine Jacke nach einer weiteren Anleitung von Vera Sanon,den Emergency Landing Cardi.
Ausgesucht habe ich mir dafür schönes Frühlingsgrün vom Dornröschen.Inzwischen bin ich schon etwas weiter,das Bild ist schon einige Tage alt.
Ich weiß nicht ob es euch auch so geht,ich stricke immer mehrere Projekte gleichzeitig,das bringt etwas Abwechslung und ich bilde mir ein so wenigstens einen Teil meiner Wunschanleitungen ( und das sind ganz schön viele) zu verwirklichen.
Dann stricke ich mir noch einen Frühlingspulli
Die Anleitung heißt Elfe,ich stricke aber ohne Streifen.
Das Garn ist von dibadu,seda grande.Ich habe es schon länger abgelagert,wird Zeit das es verarbeitet wird.
Beide Teile sind Raglan von oben,mit gleichzeitig eingestrickten Ärmeln.Ich liebe gestrickte Oberteile mit wenig Nähten.
So nun muß ich mich aber Sputen.Ich erwarte für die nächsten Tage lieben Besuch.
Davon erzähl ich euch bald mehr.
LG Bettina

 

Kommentare:

  1. Die grüne Wolle ist ja wunderschön, deine Projekte sehen wirklich vielversprechend aus!
    Viel Spaß mit deinem Besuch LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hallo Bettina,
    du sprichst mir aus der seele. Ich brauche auch immer mehrere Teilchen auf der Nadel je nach Lust und Laune.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Projekte wachsen da bei dir! Strickst du die Arme auch in Runden? Dann hättest du gar keine Nähte. Das mache ich immer ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Jackenanfang! Und genau meine Farbe, sehr frühlingshaft.
    Wegen des zu warmen Parkas mach dir mal keine Sorgen, wenn du wieder hier bist, wirst du ihn brauchen können, sollte das Wetter sich noch halten...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar