Sonntag, 24. März 2013

Lieben Besuch

hatte ich die letzten Tage.
Meine beiden ( Näh) Freundinnen Astrid und Gisi haben mich hier in Holland für ein paar Tage besucht.
Gemeinsam haben wir viel Spaß gehabt.
Wir hatten das große Glück das hier in Hellevoetsluis am Freitag Stoffmarkt war .Viele Händler hatten super tolle Angebote mit stark reduzierten Stoffen.
Einige schöne Stöffchen sind in unsere Tasche gewandert.
Natürlich haben wir auch fleißig genäht
hier mal ein kleiner Blick auf unsere fertigen Werke
Natürlich haben wir auch einiges unternommen.Ein Ausflug zum Strand war Pflicht
aber auch ganz schön kalt und windig.Brrr
Tja und leider sind die Tage viel zu schnell vorbei gegangen.
Es war so schön mit euch,das müssen und werden wir bestimmt noch einmal wiederholen.
Was ich letzten Tage genäht habe zeige ich euch dann demnächst
LG Bettina 



Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf die Wiederholung, es war eine tolle Zeit.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Bettina, vielen Dank für die Gastfreundschaft. Es war sehr schön mit euch. Ich komme gerne wieder.
    LG Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das glaube ich wohl, dass ihr eine schöne Zeit hattet :-)
    Gemeinsames Nähen macht immer viel mehr Freude, das konnte ich heute bei unserem Nähtreffen auch wieder feststellen.
    Guten Wochenanfang und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Gemeinsames Nähen, Stoffmarkt und holländischer Strand, das ist ja gar nicht mehr zu toppen - ich beneide Euch!!!
    Liebe Grüße!
    Karina
    ....die jetzt weiß wer der Besuch auch Hellevoetsluis manchmal ist ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuh, es war wohl frisch bei Euch, da sitzt es sich an der NäMa doch nochmal so gut - das müsst Ihr in der wäremeren Jahreszeit wiederholen, dann gibt es aber bestimmt nicht so viele fertige Werke, das kenne ich *augenroll*
    Greets,
    Liese
    *die schon ganz gespannt auf Deine Ergebnisse wartet*

    AntwortenLöschen
  6. Hab grade erst entdeckt, dass du auch Bilder von euerem Nähwochende eingestellt hast. Gisis Ergebnisse konnte ich ja am Dienstag in Natura bewundern. Es ist immer schön, wenn man beim Nähen dran bleiben kann. Schade, dass der Winter so hartnäckig ist und kalten Wind zu euerem Trefen geschickt hat.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar