Samstag, 16. März 2013

Gefärbt

Am Donnerstag war ich die liebe Anna ( leider noch ohne Blog ) besuchen.
Sie hat mir gezeigt wie das Färben von Wolle funktioniert.
Gemeinsam haben wir verschiedene Farben gemischt und ein wenig damit gespielt.
Hier das Ergebnis meiner ersten gefärbten Wolle
Es hat richtig viel Spaß gemacht.Vielen Dank noch einmal liebe Anna das du  dir die Zeit genommen hast mir die verschiedenen Färbetechniken zu zeigen
Morgen werde ich dann  anfangen den Kammzug beim Spinntreff zu verspinnen.
Bin schon ganz gespannt wie das Garn hinterher aussieht

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt wunderschön,blau und grün...meine Lieblingslieblingsfarben ((-.
    Viel Spaß beim Spinntreff und dem Ergebnis aus dem scshönen Kammzug.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wow wie schön grün und blau mag ich total gerne zusammen.
    bin schon gespannt auf das ergebnis.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden deine erste Färbung. Bin gespannt wie die gesponnene Wolle aussieht.

    Liebe Größe Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar