Dienstag, 5. März 2013

Frühling

Bei mir ist es ja in letzter Zeit sehr ruhig geworden,hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Keine Sorge ich habe nicht aufgehört zu nähen ,stricekn oder zu spinnen.
Ganz im Gegenteil,in den nächsten Tagen kann ich euch so einiges zeigen.
Den Anfang macht heute ein Kammzug den ich versponnen habe.
Ich bin ja immer noch in der Lernphase und habe mich nun getraut einen wunderschönen Kammzug von Dibadu mit dem Namen Ingwertee zu verspinnen.
Geübt habe ich auch das Navajo zwirnen.
Hier das Ergebnis
So ganz zufrieden bin ich noch nicht,aber er kann sich wenigstens schon mal sehen lassen.
So und nun muß ich wieder an meine Nähmaschine
LG Bettina

Kommentare:

  1. Bitte am Samstag mitbringen, damit ich ihn streicheln kann ((-:.
    Der sieht richtig klasse aus. LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch gut aus, die Farben sind toll.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Mit bunter Wolle macht das Spinnen gleich viel mehr Spaß - man muss immer "die Farbe" und noch ne Farbe und noch ne Farbe ... spinnen
    :-D
    Weiter so!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. ich finds suuuuper!!! weiter so!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar