Mittwoch, 6. März 2013

eine kleine Freude

möchte ich gerne meiner Mutter bereiten.
Sie hatte es im letzten Jahr nicht sehr leicht gehabt und heute ist ihr Geburtstag.
Zusätzlich zu Ihrem Geschenk habe ich ihr deshalb noch etwas genäht.
Einmal ein Shirt nach dem für Sie bewährten Schnitt Quiala von Farbenmix,diesmal in der sommerlichen Variante mit kurzen Ärmeln.
Dann habe ich ihr eine neue Einkaufstasche genäht.Ihre alte habe ich ihr schon vor einigen Jahren genäht,so langsam fällt sie auseinander,da wird es Zeit für eine neue.
Endlich mal wieder eine Gelegenheit die Stickmaschine zu benutzen.
So langsam bekomme ich wieder Lust zum nähen.
Heute habe ich doch beim einkaufen die nagelneue Ottobre entdeckt und direkt mitgenommen.
Mal sehen was ich darin so nettes finde.
LG Bettina

Kommentare:

  1. Deine Mama wird sich garantiert sehr freuen. Shirt und Tasche sind nämlich wirklich schön!

    Danke für den Hinweis mit der Ottobre; da werde ich direkt Ausschau halten. Meine Nähunlust scheint auch so langsam zu verschwinden - so soll es doch auch sein :)

    Herzliche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Familie kann sich wirklich glücklich schätzen, so liebevoll wie du immer alle benähst.
    Gefallen mir gut deine kleinen Extras für deine Mama!
    Wieso Blogger meine Beträge bei dir nicht anzeigt, weiß ich nicht...mir ist aber schon aufgefallen, dass es mir mit einigen der Blogs, die ich verfolge auch so geht.
    Macht ja nichts wir finden uns ja trotzdem ((-;
    Schöne Woche noch LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön was du genäht hast,da wird sich deine Mama bestimmt freuen,Überraschungen kommen immer gut an.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,

    ich bin ganz gerührt! Wirklich eine sehr liebe Idee und ich bin mir sicher, deine Mama wird sich sehr freuen!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar