Sonntag, 17. März 2013

ein neuer Blog

Heute möchte ich mal etwas Werbung für einen neuen Blog machen.
An der Entstehung bin ich nicht ganz unschuldig ,aber wer so schöne Wolle färbt ,spinnt und dann noch so toll verstrickt der sollte doch einen Blog haben
Somit konnte ichAnna zu einem eigenen Blog überreden , ich freue mich  sehr  darüber
Anna hatte ich ja schon gestern erwähnt,sie hat mir gezeigt wie man Wolle färbt und gibt mir immer so viele tolle Tipps zum spinnen
Schaut mal bei ihr vorbei,es lohnt sich
Liebe Grüße Bettina

Kommentare:

  1. der Link funktioniert nicht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Komisch Astrid,wenn ich es versuche klappt es
    Probier nochmal
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huch, danke, hihi, das ist ja aufregend, danke dir, liebe Bettina!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar