Sonntag, 20. Januar 2013

Wochenende

Gestern nachmittag hatte ich lieben Besuch, Anna und Conny..Gemeinsam haben wir unsere Spinnräder laufen lassen und geklönt und gelacht
Anna links im Bild hat uns viele wertvolle Tipps gegeben.Zu meiner großen Freude hat sie mir im Tausch gegen ein genähtes Stricktäschchen einen Kammzug gefärbt und geschenkt.Ich habe mich wahnsinnig gefreut.Schaut selbst wie schön er geworden ist
Zur Zeit verspinne ich einen Kammzug von Drachenwolle
Diesmal klappt es sogar das ich gleichmäßig dünn spinne.Was mich nur sehr stört ist das dieser Kammzug so sehr abfärbt das ich schon nach kurzer Zeit völlig dunkel eingefärbte Finger habe.
Heute mittag haben wir das Winterwetter zu einem Spaziergang genutzt und zum rodeln
Mittlerweile schneit es hier wieder ununterbochen.Hund und Enkel sind so geschafft das sie erstmal schlafen.
Gleich noch gemeinsam mit meinen Kindern das Handballspiel Deutschland Mazedonien anschauen und dabei ein wenig an meinen Socken weiterstricken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag



Kommentare:

  1. Das sieht gemütlich aus euere Spinnrunde!
    UNd der Kammzug wird versponnen bestimmt wunderschön werden.
    Laut Wetterbericht soll in der nacht ja noch mehr Schnee kommen, bin echt gespannt.
    Schönen Sonntag noch G

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    das ist das richtige Wetter für das Spinnrad,so richtig gemütlich.
    Bei uns kam der Schnee al Regen herunter und ist alles spiegelglatt.
    danke auch für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber ein schönes Wochenende gehabt.


    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. oh das macht spass zusammen spinnen...und die jacke die du stricken willst ist wunder wunderschön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar