Donnerstag, 10. Januar 2013

Trägerrock

Im Herbst habe ich bei uns in einer Boutique die auch selbstgenähtes anbietet einen tollen Trägerrock in Cordstoff gesehen.Die Farbe fand ich toll,den Schnitt auch,nur den Preis nicht.( Obwohl ich dadurch das ich selber nähe einschätzen kann das das Teil keineswegs zu teuer war)
Ich dachte mir gleich das ich mir sowas vielleicht auch mal nähe.
Beim letzten Stoffmarkt fand ich genau in der Farbe einen Cordcoupon.
Ja und gestern habe ich endlich genäht.
Vielleicht erkennt ihr den Schnitt.Ich habe den Rock schon einmal letzten Sommer aus Leinenstoff genäht.Der Schnitt ist aus der Ottobre 2/2011.
Die Träger und unten den Bund habe ich farblich abgesetzt.

 einmal von vorne
einmal von hinten

die Oberteile habe ich gedoppelt
die Armausschnitte mit Belegen versäubert.
Der Cordstoff ist ein wenig elastisch,dadurch ist das Kleid sehr bequem und alltagstauglich

Kommentare:

  1. jaaa, ich hab den schnitt gleich erkannt!
    das ist so schön und so sauber genäht, toll.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  2. der Trägerrock steht Dir super.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Teil *ottobre-rauskram* das gefällt mir absolut!

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. hi bettina, dein trägerrock sieht traumhaft aus!
    lg theresa

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir prima!
    Und sieht auch sehr bequem aus.
    Bequem steht bei mir immer an erster Stelle:-)

    Liebe Grüße,

    Line

    AntwortenLöschen
  6. steht dir richtig gut,
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Der Trägerrock ist toll geworden!
    Das Bild mit dir drin gefällt mir am besten!
    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

  8. ♥ Wauw!
    Dein Trägerrocke,
    der sieht echt super toll aus!
    Die Form gefällt mir total,
    und eben die Träger!!!!
    ...da kommen schon fast ein bisschen Kindererinnerungen hoch :-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar