Dienstag, 15. Januar 2013

Mojos

Ich habe mir ( neben einigen anderen guten Vorsätzen) vorgenommen dieses Jahr jeden Monat ein paar Socken zu stricken.
Socken stricken ist ja eigentlich gar nicht so meins,bisher habe ich mich immer darum gedrückt,aber ich trage halt gerne selbstgestrickte Socken,also ran an die Nadeln.
Mein erstes Paar habe ich jetzt fertig.Nicht perfekt,mit einfachem Muster ,aber mir gefallen sie und sie passen.
Das Muster heißt Mojos.In dem Muster waren die Socken jeweils verschieden gestrickt,das gefiel mir nicht so ,meine haben den selben Musterverlauf.
Und hier das Ergebnis
Die Wolle ist aus dem Dornröschen Adventskalender und heißt Weihnachtsstimmung.

Und weil es doch Spaß gemacht hat ist der nächste Socken schon angestrickt.
Aus diesem tollen Strang hier:
"Weihnachtsmarkt" von dibadu,mit Glitzer.Ich freu mich schon auf die fertigen Socken

Kommentare:

  1. Oh schön deine sind auch fertig ((-;
    und tolle Wolle hast du für die nächsten ausgesucht.
    Ich werde am WE beim Zopfgeschn´musi vom Zauberglöckchen mitmachen...aus dem gleichen Grund..den Sockenvorrat aufzufüllen und weil so ein Kal nicht so langweilig ist wie alleine stricken ((.;
    deine Mojos gefallen mir!
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Die Mojo's sind super geworden.
    Schöne Wolle aus du für die nächsten Socken ausgesucht.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim nadeln.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. jeden Monat ein Sockenpaar, ich schaffe gerade mal eins im Jahr.
    Die Mojos sehen klasse aus. Auf die
    Socken aus Glitzerwolle bin ich gespannt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

  4. ...Ich selber habe noch nie Mojos gestrickt,
    aber ich finde immer, die sehen so lustig aus... so wuschelig:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,

    deine Mojos sind richtig schön geworden. Ich bin gespannt, was du aus dem anderen Strang für Socken strickst!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mojos sind ganz toll. Und dein neuer Strang ist ja wunderbar. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich schaue mich auch mal bei dir um, ich glaube du machst vieles was mir gefällt! Herzliche Grüsse, colette,

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar