Mittwoch, 23. Januar 2013

MMM-winterlich

Nach langer Zeit mache ich mal wieder beim Me made Mittwoch mit. Ich schaue mir immer jede Woche an was ihr alles so tolles gezaubert habt,nur komme ich nicht immer dazu mich zu beteiligen.
Heute ist das anders,heute habe ich Zeit.
Zeigen kann ich euch nicht soviel neues.Bei dem Wetter trage ich mein Walkkassak Texel .Eigentlich fürchtete ich ja das es mir viel zu warm sein wird,doch bei den Temperaturen ist es ein Lieblingsoberteil geworden
Schön lang über dem Po und immer wieder mit anderen Farben kombinierbar.Der Schnitt ist von Schnittquelle.
Was neu ist ist die Mütze.
Schnell gestrickt an einem Nachmittag  dachte ich mir ist sie genau das richtige für mich
Vielleicht erkennt ihr das Muster,es ist von Anett,eine wirklich tolle Anleitung hat sie uns zur Verfügung gestellt.Vielen Dank dafür Anett.
Und weil es so kalt ist habe ich mir noch schnell aus Walkresten ein weiteres paar Handschuhe genäht
Was die anderen Mädels heute alles so selbgemachtes tragen könnt ihr hier sehen

LG Bettina





Kommentare:

  1. Sehr schön,die Mütze fasziniert mich immer wieder.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. dann kann ich ja die Heizung runter
    drehen. Siehst schön aus, bis gleich.
    Unbedingt die Mütze mitbringen, habe
    ich sofort erkannt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. da gehts mir wie Dir, bei Walk ist mir auch leicht zu warm, aber momentan ist es genau richtig für Was Dickes.
    Bei Schnittquelle bin ich mir immer unsicher wegen der Größe und zum Falschbestellen sind mir die Schnitte zu teuer. Kannst Du sagen wie sie ausfallen im Vergleich zu Knip oder Burda?
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen. Der Kasak gefällt mir sehr gut und die Mütze ist einfach ein Must-Have-Teil ☺☺☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar