Sonntag, 13. Januar 2013

John Junior

Die ersten John Unterhosen für Paul waren so schnell mit nach Hause genommen das ich sie euch gar nicht zeigen konnte.
Da Paul sie so gerne trägt habe ich ihm noch ein paar genäht.
Wie ihr seht habe ich immer noch Reste von dem Monsterstoff.Nun hat auch Paul einige Monsterunterhosen.Paul ist so verliebt in die selbstgenähten Unterhosen das er die gekauften gar nicht mehr tragen möchte.
Wie der große John Schnitt ist der Juniorschnitt echt empfehlenswert für Kids.
Nach all dem Unterhosen genähe für meine männliche Familie mußte wenigstens mal eine neue für mich sein
Schnitt Rebecca von sewy.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag bei dem herlichen und kalten Wetter.

  

Kommentare:

  1. wunderschöne Unterwäsche hast du da gezaubert!
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

    AntwortenLöschen
  2. die Johns sind toll, aber der
    rote gefällt mir auch gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja Männerbuxen muss ich auch mal machen ((-;
    Mal sehen wenn mein Set von Sewy fertig ist vielleicht, denn BW Rest e hat man ja immer ((-:
    Muss dann bloß die Blümchen tarnen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll, das traue ich mich nicht zu nähen. lg colette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar