Samstag, 19. Januar 2013

Folklorejäckchen

In der neuen Rebecca ist ein tolles Folklorejäckchen das von einigen auch liebevoll Heidijäckchen genannt wird.
Wie viele andere auch habe ich mich in dieses Jäckchen verliebt.

Susa vom Blog Sachenmacherin veranstaltet zu diesem Projekt einen KAL.
Ich habe mich entschlossen auch dort mitzustricken. Um keine gößeren Probleme mit der Garnumrechnerei zu vermeiden habe ich mir die Orginalwolle bestellt.Leider ist sie erst in ca 3 Wochen lieferbar,so daß es noch dauert bis ich beginnen kann
Wenn ihr auch Lust habt mitzustricken schaut mal hier 
LG Bettina

Kommentare:

  1. Na dann bleibt doch noch ausreichend Zeir für die Socken beim Zauberglöckchen und den Dreambird ((.; Sieht schön aus die Jacke und steht dir bestimmt gut.
    Drei Wochen warten erhöht ja nur die Vorfreude ((-:
    Schönes WE LG Gaby

    AntwortenLöschen

  2. ♥ Oh ja, das kann ich sehr gut verstehen, dass du dich hier in das Heidijäckchen verguckt hast:-)
    Es sieht echt süss aus!!!
    Hoffe, die Wolle kommt bald, damit du los legen kannst:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar