Sonntag, 23. Dezember 2012

Vitamin D

Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten habe ich den Vitamin D für meine Tochter fertig gestrickt
Ja,ihr seht richtig,ich habe schon unseren Baum aufgestellt.
Gestrickt aus Funnies Maschenmaler Wasserspiele,gestrickt in Größe S
In dieser schönen hellen Farbe kommen die Partien verkürzter Reihe besonders schön heraus
Abgekettet habe ich unten mit einem I-cord.Ich bin so froh das ich endlich verstanden habe wie man ihn strickt,wenn man es weiß eigentlich total einfach.
Jetzt habe ich hier noch zwei unvollendete Projekte liegen.Mal sehen ob ich wenigstens das eine noch bis zum ersten Feiertag fertig bekomme
Ich wünsche euch einen schönen 4 Advent

Kommentare:

  1. Ohhh, der Abschluss gefällt mir auch total gut. Kannte ich gar nicht. Das mit den verkürzten Reihen sieht auch super aus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben, gefällt mir noch einen
    Tick besser wie dein estes Vitaminchen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar