Sonntag, 2. Dezember 2012

Kuschelrock zum 1 Advent

Meine Güte wie die Zeit vergeht,jetzt haben wir schon den ersten Advent.
Passend zum Sonntag habe ich mich heute etwas schicker angezogen.Ich habe mir einen neuen Kuschelrock genäht
In meinen Lieblingsfarben,Lieblingsrockschnitt :Schnitt Römo von Farbenmix
Im Hintergrund sehr ihr der  meine Susi.Zum Glück geht es ihr wieder viel besser.Anfang der Woche waren wir noch einmal beim Tierarzt.Nach einer Spritze ging es dann wieder aufwärts.
Heute morgen haben wir schon schön mit Kerzenschein gefrühstückt

 und gleich fahre ich nach langer Zeit mal wieder zum Nähtreff.Ich freue mich so das ich heute Zeit dafür habe
Ich wünsche euch noch einen schönen 1 Advent
LG Bettina

Kommentare:

  1. Der Rock ist wunderschön! Ein traumhafter Stoff ist das. Viel Spaß beim Nähtreff!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. war wieder sehr schön dich zu sehen, dein rock ist toll, durfte ihn ja natura bewundern. demnächst werd ich mich bemühen das wir uns auch so mal wieder treffen können.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. schön dein Römö, ist das der gleiche
    Stoff den ich gekaut habe?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

  4. ♥ Ein Kuschelrock!!!!
    Das ist ja genial!!!
    Er sieht auch super toll aus!
    Macht bestimmt super Laune, wenn du ihn trägst!!!
    Mir gefällt die Kompi total!!!

    Nun aber dir von Herzen,
    eine wundervolle Adventszeit!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wirklich wunderschön geworden und du hast recht, er ist sieht auch richtig festlich aus.
    Auch dir noch eine schöne Adventszeit
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Rock! Steht dir sehr gut!
    Ich komme im Moment leider so gar nicht zum Nähen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar