Freitag, 21. Dezember 2012

genähte kleine Geschenke

Ich freue mich erstmal das euch der Schnitt Violetta genauso gut gefällt  wie mir.Ein zweites Kleid,diesmal wärmer aus Strickstoff habe ich schon zugeschnitten.
Die Tage habe ich noch die letzten Geschenke fertig genäht.
Unterhosen gehen immer,füllen hervorragend die Geschenke Anzahl auf und sind praktisch.Deshalb habe ich meinen drei Jungs Unterhosen nach dem tollen Schnitt John genäht.
Schlicht schwarz für den Großen,etwas bunter für den mittleren und peppig bunt für den Jüngsten.
Selbst mein Mann fand sie so toll das er jetzt auch gerne solche Unterhosen hätte,aber bitte in dezent schwarz.Mal sehen ob ich das noch schaffe.
Und endlich habe ich die letzten drei Kulturtaschen fertig
Was bin ich froh,ca 20 Stück habe ich insgesamt genäht.


Kommentare:

  1. Hui, das grenzt ja schon an Fließbandarbeit :-)
    Aber echt schick: Slippies wie auch die Täschlein!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ui ui ui... du bist aber ein fleissiges Bienchen!!!!

    So schöne Geschenke!

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. oh toll ich glaub den schnitt muss ich mir auch mal zulegen und für meine männer probieren. die sehen sooo toll aus.
    die taschen sind auch sehr schön, kann man immer gebrauchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina, wunderschöne Sachen. John ist auch hier gut angekommen. Liebe Grüße Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da möchte man auch zu den Beschenkten gehören. Kannst du mir verraten, wo man den Schnitt für die Unterhosen erstehen kann? Finde ihn super.

    LG martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar