Sonntag, 30. Dezember 2012

etwas warmes

schon länger fertig ,aber bis heute noch nicht benutzt.Vielleicht wird es ja noch einmal kalt,dann kann ich dieses Set bestimmt gut gebrauchen.
Genäht aus richtig schönen warmen Wollstrickstoff,gefüttert mit Jersey,wartet es nun schon länger in der Kommode getragen zu werden
LG Bettina

Kommentare:


  1. ♥ ein super tolles Set!!!

    ...also bei mir könntest du das früh morgens oder abends schon anziehen :-)

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. heute könntest Du es bei uns tragen,bibber. Sieht schön kuschelig und warm aus. Freu mich auf Mittwoch.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Für das Set könnte doch ein kleiner Urlaub in einer kühleren Region durchaus drin sein, oder?
    :)
    Aber lieber keine Kälte mehr hier.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus und kannst du bestimmt bald tragen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set, Bettina!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2013!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. der nächste Winter kommt bestimmt ;o)
    ein tolles Set

    LG kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar