Mittwoch, 14. November 2012

Strickjacke

Wie versprochen zeige ich euch Bilder von meiner neuen Strickjacke.Das Wetter lud heute ein ein paar Bilder zu machen
Mein Vitamin D

gestrickt mit Dibadu Garn ,Funnies Maschenmaler,mir gefällt dieses bunte Garn sehr gut
gestrickt in Größe M1.
Der Vitamin Kal bei der Fadenstille ist ja längst beendet,ich hinkte ziemlich hinterher.Zwischendurch habe ich die Jacke,ich gebe es zu,einfach in die Ecke gelegt.Dafür war mir das Garn aber viel zu schade,also habe ich mich durchgebissen.Im nachhinein ist die Jacke eigentlich gar nicht so schwer zu stricken.
 Ich möchte mich noch einmal bei Anett,Fadenstille,bedanken.Sie hat sich solche Mühe gegeben uns bei der englischen Anleitung zu helfen und zu motivieren.
Meine Angst vor englischen Anleitungen ist jetzt nicht mehr so groß und ich werde mich bestimmt bald wieder an ein englisches Projekt heranwagen.
Diese Jacke jedenfalls wird bestimmt ein vielgetragenes Lieblingsstück werden.Ein wenig Garn habe ich noch übrig gehalten,mal sehen wofür es reicht,vieleicht eine Mütze oder ein kleines Tuch
LG Bettina

Kommentare:

  1. Deine VitaminD Jacke ist wirklich klasse geworden und sie steht dir ausgezeichnet. Die Farbe harminiert sehr schon mit deinen Jeans wird aber bestimmt auch hinreißemd zu deiner"Lieblingsfarbe" grau sein.
    DIe Sonne heute war wirklich herrlich!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Jacke, da hat sich die
    Arbeit gelohnt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ganz ganz toll dein Jäcklein!!!

    Jetzt wirst du nie mehr frieren in der Kalten Jahreszeit!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,

    klasse, das du dich da durchgebissen hast. Diese schöne Jacke ist die Mühe wert gewesen. Kann ich gut verstehen, dass es eine Lieblingsjacke werden wird.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar