Sonntag, 25. November 2012

Rock ,Oberteil,Schal

Hier die noch versprochenen Bilder von meinen genähten Sachen.
Einmal ein Rock aus gepatchten Wollstoff,Schnitt Römo von Farbenmix,genäht mit elastischem Bündchen.
Dann habe ich mir noch ein Shirt aus Nickistoff genäht,Shirt Punjab von Schnittquelle.

Schön gemütlich.
Schon länger fertig ,aber jetzt habe ich erstdie Fäden vernäht.Tuch / Schal Colour Affection
Nächste Woche soll es ja langsam kühler werden.Aus den Resten stricke ich mir noch eine passende Mütze dazu
Nun werde ich weiter stricken an meinem Petersburger Schlittenfahrt Cape und meinem Hund trösten.
Meine kleine Maus quält sich schon einige Tage mit Rückenbeschwerden herum.Es ging ihrschon besser,aber heute ist es wieder ganz schlimm.Morgen früh fahren wir direkt zum Tierarzt,hoffentlich kann er ihr helfen.In der Zwischenzeit wärme ich ihr den Rücken mit unserem Körnerkissen.
LG Bettina

Kommentare:

  1. Du warst wieder sehr fleißig,sehr schön was deine Nähmaschine hergab.
    Dein Tuch ist super sehr schöne Farbzusammenstellung, steht auch noch auf meiner Liste.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. fleissig fleissig, bettina, ganz tolle sachen hast du gemacht, punjab steht auch noch auf meiner todo liste.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Der Reck sieht toll aus und mit deinem Nickistoff habe ich in grün schon mal geliebäugelt, war mit dann aber nicht sicher, wie es wirken würden...dein Shirt sagt mir, ich hätte ihn ruhig kaufen sollen ((-; und dein Color affection sieht wunderschön aus
    Schönen Sonntag noch!
    LG G

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ...du bist einfach super!!!

    Schon wieder soooo viele und soooo schöne Kleider hast du gezaubert!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ach Bettina, du strickst doch mindestens genauso schön und deine genähten Sachen sind auch wieder ganz toll!
    Gute Besserung für deine kleine Mausi!!!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar