Freitag, 30. November 2012

kleine Geschenke

für liebe Menschen die gerne stricken.
Ich habe zwei Strickprojektbeutel genäht.
Die Anleitung dafür habe ich  bei machwerk gefunden.Das tolle,man kann sie sich kostenlos herunterladen.
Die Anleitung ist,so wie ich es bei Griselda gewohnt bin superschön einfach erklärt.
Es hat vielSpaß gemacht die beiden Taschen zu nähen.

Der Schnitt ist schön variabel,verkleinert kann man die Tasche für Stifte benutzen,vergrößert für ein größeres Strickprojekt oder ähnliches.
Ich hoffe die Beschenkten werden viel Freude damit haben.
Hier noch ein kleines Anstrickbild vom Weihnachtskal bei dibadu.Petersburger Schlittenfahrt.
Hier der erste Teil
Seid heute ist der 2 Teil online und ich schwinge wieder die Stricknadeln.

Kommentare:

  1. auf deinen Schal bin ich schon gespannt wie er am Ende aussieht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. zwei tolle täschlis und sogar einmal mit matroschkas. auf den schal bin ich gespannt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ganz tolle Täschchen hast du genäht!!!!

    Gefällt mir super!!!!

    Wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar