Mittwoch, 14. November 2012

Kassak Texel

Mal wieder ein Schnitt von Schnittquelle.Die Schnitte sind meistens einfach schön und passen mir gut.
Diesmal ist es das Kassak Texel,der Schnitt ist übrigens im Moment im Angebot.Genäht habe ich das Kassak aus dünnen Walkloden.Gestern habe ich es probegetragen und es ist wirklich richtig schön warm.Genau richtig für mich,ich friere doch immer so schnell.
Leider klappt es nicht so toll wenn man sich selber knipst.
Später werde ich euch noch meinen Vitamin D zeigen,er ist endlich fertig geworden
LG Bettina

Kommentare:

  1. Der Kassak steht dir wieder sehr gut aauf Bilder deiner fertigen jacke bin ich gesapnnt. LG Gaby

    AntwortenLöschen

  2. ♥ soooo schön ist es geworden!!!!
    Und steht dir echt super!!!! 1A!!!!
    Ich find die Fotos toll!!!!
    ist echt nicht leicht selber von sich Bilder zu machen :-)

    Herzlicht Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr gut aus und ist bestimmt schön warm.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar