Montag, 8. Oktober 2012

Swirl

Ich möchte euch heute  einmal Bilder vom fertigen Swirl zeigen.
Morgen schenke ich ihn meiner Tochter zum Geburtstag.
Gestern habe ich endlich die vielen Fäden vernäht.
Leider ist die Belichtung des Bildes nicht so schön wie gehofft auf diesem Bild
und noch ein Bild von hinten.
Morgen knipse ich mal ein paar Tragebilder von dem swirl die ich euch dann noch zeige.
Für den zweiten Swirl habe ich diesmal ca 4 Wochen gebraucht um ihn zu stricken,wenn man einmal weiß wie es geht strickt man ihn fast im Schlaf.

Kommentare:

  1. sehr schön dein Swirl,ganz tolle Farbe.Welche Garnstärke hast du verwendet?Die Anleitung liegt auch bei mir schon da bin mir der Wolle wegen noch unschlüssig.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blautöne hast du da "verswirlt". Da wird deine Tochter sicher sehr viel Spaß dran haben.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch gerne deine Tochter! So ein schönes Geschenk!


    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. superschön geworden, deine Tochter
    wird sich freuen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Blau ist zwar nicht "meine Farbe", aber ich mag es, an anderen und den Schnitt finde ich sowieso total klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure Kommentare
    Hannelore ich habe mit Nadelstärke Nr.3,5 gestrickt
    Garnstärke war zwischen 3,5 bis 4
    Das Garn ist dünner als im Buch angegeben,du mußt dann entsprechend umrechnen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar