Sonntag, 14. Oktober 2012

Swirl Tragebilder

Heute möchte ich euch die versprochenen Tragebilder von der Swirljacke zeigen.
Verstrickt habe ich ca 700 Gramm Wolle mit Nadel Nr.3.5. Das Garn habe ich beim Zauberglöckchen gekauft.
Diesmal habe ich das Bündchen verdreht gestrickt..
Meine Tochter ist von ihrem Jeansfarbigen Swirl ganz begeistert.
Für mein neu renoviertes Wohnzimmer habe ich mir zwei neue Kissenbezüge genäht.Bestickt mit Eulen.

Leider ist mir die eine Eule etwas zu hoch geraten,so schlimm finde ich es aber nicht.Für den Bezug habe ich den einfachen Hotelverschluss gewählt,den nähe ich immer gerne,ist er doch so schön einfach und schnell gemacht.

Kommentare:

  1. Deine Jacke ist echt super, schade das ich sowas nicht kann. die kissen sind toll. und noch mal herzlichen glückwunsch zum enkelchen, ist ja ein ganz süßer.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Der Swirl ist wirklich toll geworden und deine Eulenkissen sind sehr schön geworden.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. toll der Swirl für deine Tochter, kann
    ich verstehen, das sie ganz begeistert ist. Die Kissen gefallen mir sehr gut, passen gut in dein Farbkonzept.

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche in
    Holland.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar