Donnerstag, 4. Oktober 2012

Renovieren

Das ist der Grund warum ich zur Zeit nicht zum nähen komme
 Ich tapeziere unser Wohnzimmer neu.
Mein Sohn hat doch für unser Wohnzimmer ein Lowboard gebaut.Nun mußte umgeräumt werden und da habe ich beschlossen auch gleich den Wänden ein neues Kleid zu geben.
Der Anfang ist geschafft.


Ich habe mich diesmal für grautöne entschieden.Gefällt mir bisher ganz gut.Bis heute mittag habe ich auch den Rest tapeziert und dann kann wieder vernünftig geputzt und eingeräumt werden.Ich tapeziere dann mal weiter......

Kommentare:

  1. Da hast Du schon viel geschafft, die Grautöne sehen gut aus. Viel Glück heute.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hui, viel Erfolg noch! Sieht schon einmal sehr vielversprechend aus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na dies ersten Bilder sehen aber schon sehr gut aus. Bestimmt bist du mittlerweile fertig und kannst dein schönes Wohzimmer schon genießen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar