Freitag, 19. Oktober 2012

nochmals etwas

für meine Enkel
.In meiner Hollandwoche nähe ich diesmal sehr wenig,und wenn dann für meine kleinen Enkel.
Jetzt habe ich für beide ein süßes Shirt genäht.
Beide aus kuscheligem Ringeljersey,beide Shirts bestickt
Paul findet seins Klasse
passend zum Shirt habe ich ihm noch eine  gemütliche Jogginghose genäht,aus hellblauem Nickistoff

Kommentare:

  1. Hallo,
    Gefeliciteerd! (Gratuliere) mit dein neuen Enkel. Ich sehe erst jetzt das dein Enkelkind da ist. Ich hoffe allen machen es gut.

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja zuckersüß geworden. Da
    ist Oma´s Großer bestimmt mächig stolz.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina! Total schön deine Shirts für deine Enkeljungs und das süße Lachen- die beste Belohnung.
    Viel Spaß noch zusammen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,

    das dem Großen dieses schöne Shirt in Kombination mit der Hose gefällt, ist nicht zu übersehen :-))).
    Beide Shirts gefallen mir sehr gut!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

  5. ♥♥♥...herzallerliebst!!!!
    Deine Enkel sollte man sein :-)
    Echt,
    es steht ihm super, und sieht auch so happy damit aus!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar