Dienstag, 30. Oktober 2012

Mütze

Eigentlich wollte ich gestern abend ein Geschenk für die Freundin meines Sohnes stricken.Als die Mütze halb fertig war viel mir erst auf das sie ihr viel zu groß sein wird.
Also entweder wieder aufribbeln oder eine andere Lösung suchen.Da mein Sohn Mützen liebt  war die Lösung nah.
Ich habe ein paar Rippen wieder aufgeribbelt damit sie nicht zu lang ist und für ihn passend gestrickt.
So gefällt sie ihm gut.

Die Mütze für seine Freundin werde ich dann mit dünnerem Garn stricken .
Das Muster für diese Mütze findet ihr übrigens kostenlos hier

Kommentare:

  1. die mütze sieht einfach super aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ich finde die Mütze total cool!
    die würde meinen Jungs auch gefallen!!!
    Super!

    Grüss dich ganz lieb!

    Herzlichst Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Mütze, ich will auch so eine :-). LG. Bettina/Bochum

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar