Dienstag, 9. Oktober 2012

mein zweiter Enkel

ist endlich da.Gestern abend um 18.00 wurde er geboren,10 Tage nach Termin.
Wir freuen uns so .
Jayden Elian heißt der kleine Mann.Er ist  55 cm groß und wiegt 3850 Gramm.
Die stolze Oma war heute schon im Krankenhaus und hat kräftig mit dem Kleinen geknuddelt

Kommentare:

  1. Gratuliere dir und deiner Familie!
    Der Süße sieht schon richtig groß aus. Knuddel das nächste Mal ein bisschen für mich mit ((-: ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Großeltern und die Eltern!
    Viel Glück, Gesundheit und Spaß mit dem neuen Erdenbürger!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, der Kleine sieht wirklich süß aus. Für Eltern und Großeltern alles Liebe:)
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch....so ein schnussi...süüüüss...da darfst du so richtig stolz sein!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den neuen Erdenbürger,jetzt kann die Oma die Nadeln klappern lassen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Glückwünsche auch von mir an die Eltern - ich hoffe, alle sind wohlauf!
    Schätze mal, jetzt wird bei Sonnenwetter hauptsächlich Kleines gefertigt, wäre bei mir jedenfalls so.
    Viel Freude noch an (und mit) dem Kleinen,
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, den Eltern Großeltern und viel Glück und Gesundheit auf dem weiteren Lebensweg;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen

  8. ♥♥♥...ich freu mich von Herzen mit dir über dein Enkel Glück ♥♥♥

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Es ist doch wunderschön, Oma zu sein, oder?
    Alles Gute auch den Eltern.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar