Samstag, 27. Oktober 2012

Für mich

Gestern nachmittag hatte ich mal ein paar Stunden Zeit mich ganz in Ruhe in mein Nähreich zurückzuziehen.
Dort habe ich mir zwei Oberteile für den Winter genäht.
Die Stoffe sind vom letzten Stoffmarkt.
einmal das Kassak Punjab von Schnittquelle.Diesen Schnitt habe ich schon länger und auch schon mehrfach genäht,jetzt in einer Winterlichen Variante.

Zum anderen einen weiteren Schnitt von Schnittquelle.Gesehen hatte ich ihn in einem Blog der beim Me made Mittwoch dabei ist und war ganz begeistert.Der Schnitt ist noch bis Ende des Monats um 50 % reduziert.Die Strickjacke hat einen angeschnittenen Schal.
Da mein Sohn grade in der Nähe war kann ich euch auch noch Tragebilder zeigen.
einmal die Strickjacke
und einmal das Kassak
erst jetzt ist mir aufgefallen das mein letzter Stoffeinkauf nur in grau und schwarz war,tja das sind halt meine Liebligsfarben
so und nun stricke ich endlich mal an meiner Vitamin D Jacke weiter
LG Bettina

Kommentare:

  1. wieder ganz tolle sachen hast du genäht.
    stehen dir sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. uuuui schööön und die farben hab ich heute auch vernäht!!! gel schnittquelle hat schon tolle teile...super sehen sie aus und beides steht dir ausgezeichnet!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja tolle Oberteile.
    Sehr schick.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Auch wieder in meinen Lieblingsfarben

    AntwortenLöschen
  5. Beides sehr schick und es steht dir ganz fantastisch. Neben bunt mag ich auch grau und schwarz gern.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. tolle Teile hast Du genäht. Für die Jacke habe ich in Dortmund nach Stoff geschaut, hat mir aber nichts gefallen. Bei dem Punjab ist die
    Stoffanordnung genial, sieht richtig
    klasse aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Zwei tolle Teile hast du gezaubert, der Stoff vom zweiten Teil ist klasse, wo findet man so etwas?
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wirklich zwei schöne nicht gewöhnlich schwarzgraue Stoffe verarbeitet.
    Wunderschön geworden. Viel Spaß beim Tragen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Uii, zwei superschöne Teile hast du dir da genäht. Gefallen mir beide sehr gut!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

  10. ♥♥♥... schön, mal wieder so toll genähte Kleidungsstücke bei dir zu sehen!!!!
    Boah, die sind aber beide total schön!!!!
    ... richtig was für in den Ausgang!!!

    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar