Sonntag, 23. September 2012

Vitamin D Kal

Heute zeige ich euch mal meine Wolle und den Anfang von der Jacke.
Die Wolle ist von dibadu,Funnies Maschenmaler.Eine Jacke in blautönen,ungewöhnlich für mich aber diese Färbung hat mir besonders gut gefallen.
Wie ihr seht habe ich den Anfang der Jacke geschafft,die Reihe Nr.6 hat mir ein paar Schwierigkeiten bereitet,nach längerem Nachdenken viel der Groschen.
Bis Reihe 62 weiß ich jetzt Bescheid,danach werde ich mich wieder intensiver mit der Anleitung beschäftigen.
Es hat mir gestern abend viel Freude bereitet sich einmal intensiv mit einer englischen Anleitung zu beschäftigen,natürlich haben mir die  ausführlichen Tipps von Anett sehr geholfen.
Nun werde ich die Jacke erstmal zur Seite legen und die vielen Fäden am Swirl vernähen,ich habe ihn letzte Woche fertig gestrickt,Bilder folgen bald
Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. huhu Bettina,
    eine tolle wolle, bin schon gespannt wie es weitergeht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir wirklich eine sehr schöne Farbkombination ausgesucht.
    Ich bin gespannt auf die fertige Jacke ((-;

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, bei der das Hirn gestern geraucht hat, grins.

    Ich denke mal nächsten Samstag qualmt es dann wieder bei mir.

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ungewöhnlich für Dich die Farbe, aber sehr schön. Wird bestimmt
    ganz toll, bringst Du am Mittwoch den
    genähten Mantel mit.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar