Samstag, 22. September 2012

Vitamin D Kal

Heute hat er begonnen,der Vitamin D Kal  im blog der Fadenstille
Ich habe sehr großen Respekt vor Englisch sprachigen Anleitungen und hoffe sehr das ich es schaffe meine große Angst davor zu überwinden..
Anett hat sich wahnsinnig viel Arbeit gemacht um uns zu unterstützen.
Jetzt sitze ich hier und stricke voller Ehrfurcht meine ersten Reihen.
Ich hoffe ich kann euch morgen schon einmal meinen Anfang und das Garn zeigen.Jetzt ist es zu dunkel um gescheite Bilder zu knipsen.

Ich möchte auch  gerne meine neuen Leser begrüßen,ich freu mich sehr das ihr Interesse an meinem Blog habt.
Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. du kannst das....und anett hilft soooo lieb und geduldig...und ich bin auch dran...noch einen halben aermel....es ist ein geniales muster!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, dass du da mitstrickst und bin mir ganz sicher, dass du das hinbekommst, den Swirl hast du doch auch geschafft Und zur Not fragst du halt mich, heißt dass der Watercourse kommt noch eine Jacke später dran??
    Und wenn du sie fertig hast, dann darf ich bestimmt wieder die fertige Jacke anprobieren und überlegen ob sie vielleicht doch was für mich wäre, denn superschön ist sie ja ((-;
    Viel Spaß bei den ersten Reihen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. bettina...fang nochmals an...6 reihen sind ja noch wenig...wenn du hilfe brauchst...anett ist da und ich auch wenn ich helfen kann...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥... DAS SIEHT MIR SCHON FAST NACH KUNST AUS!!!!

    WUNDERSCHÖNES OBERTEILCHEN!!!

    IST BESTIMMT EIN TOLLER BEGLEITER FÜR DIE KÜHLEREN TAGE!

    HERZLICHST NATHALIE

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Funnies findest du auch Unterstützung, glaub mir, nur der Anfang ist schwer, danach wird es leichter...
    Toi, toi, toi Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar