Mittwoch, 19. September 2012

MMM

Nach langer Pause beteilige ich mich mal wieder am Me made Mittwoch.Ich habe zwar immer begeistert geschaut was ihr alles so tolles genäht habt,aber selber nicht mitgemacht.
 Ich bin sehr erstaunt wie sommerlich viele von euch heute gekleidet sind,ist das wirklich noch teilweise so schön warm ?
Hier an der holländischen Nordsee ist es heute morgen ziemlich windig und kalt.Da ich gleich mit meinem Hund zum Strand fahre habe ich mir einen warmen Pullover angezogen.
Der erste neu genähte in dieser Saison.
Genäht aus einem geblümten Strickstoff.Als ich diesen Stoff sah habe ich mich sofort darin verliebt.Genäht habe ich mal wieder nach einem Schnitt von Schnittquelle,Shirt Stokkum.Genäht mit der kleineren Kragenvariante.
Die Kanten habe ich mit einem schmalen Rollsaum versäubert


Was die anderen Mädels heute so alles selbstgenähtes tragen könnt ihr hier finden

Kommentare:



  1. ...also bei mir ist es doch auch eher Pullover Wetter... die Temperaturen sind nun im Keller... und auf den Gipfeln... hat es wieder Schnee...

    Deine Wahl mit dem Pulli ist also besonders passend!!!

    Sieht aber auch total chic aus!!!
    gefällt mir mit den Zipfeln auf der Seite!!!

    Grüss dich ganz lieb,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bettina,

    hier scheint grad richtig die Sonne.
    Dein Shirt sieht toll aus, der Stoff
    ist wunderschön, viel Spaß noch in
    Holland.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Pulli siehr toll aus und der schöne Blütenstoff richtig kuschelig. Genieße deinen Strandspaziergang ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht dein neuer Pulli aus! Der Stoff würde mir auch gefallen :-))).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar