Montag, 24. September 2012

Mantel

Schon seid ein paar Tagen ist meiner Herbstmantel fertig.Genäht aus grünem Walkloden
Schnittmuster ist wieder einmal von Schnittquelle,Mantelschnitt Tula

Ich habe mich nicht für die offenkantige Verarbeitung entschieden,mir gefällt es so besser.Der Schnitt sitzt wirklich wieder gut.
Mein Mann findet die Farbe etwas gewöhnungsbedürftig,er bezeichnete  doch tatsächlich meinen Mantel als " Froschkostüm".
Naja mein Mann hat halt keine Ahnung,ich finde die Farbe schön.

Kommentare:

  1. Froschkostüm, ich würde eher sagen
    ein wunderschönes grün, der Mantel sieht toll aus, ich probiere ihn bei
    Gelegenheit mal an.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ein toller mantel und froschgrün sieht anders aus, so einen wollstoff hab ich auch noch hier liegen. muss dringend mal an meinen mantel dran.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Männer! Die haben echt keine Ahnung! ;-)

    Ich finde Farbe toll, passt gut zum bunten Herbst!
    Lass Dich nicht verunsichern, der Mantel ist toll!

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe super,überhaupt
    ist dein Mantel klasse.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. hallo bettina,
    dein mantel ist wunderschön! ich würde ihn sofort anziehen. der steht dir mit sicherheit ausgezeichnet. mach mal foto mit dir drin ;-)
    liebe grüße theresa

    AntwortenLöschen
  6. Achwas, Männer haben doch keeeiiiine Ahnung ;-), der Mantel in genau dieser Farbe ist toll. Ein Bild an Dir würde ich auch gerne noch sehen.
    Liebe Harbstgrüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. ich find die farbe auch top....und grün ist doch diiie farbe diesen herbst/winter...bei mir liegt auch ein mantelstöffchen bereit!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe auch toll. Frösche sind zwar grün, aber doch ganz anders grün ;o) Männer halt ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur den anderen anschließen, das Grün ist toll!
    Und der Mantel ist sehr schön ((-;
    Außerdem mag ich grün ja sowie so ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag grün immer ! Toller Schnitt und ich bin gespannt den Mantel live zu sehen.

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. ...männer!!!! ...lach....
    ich find ihn total schön!!!!
    ich hab noch nie mit walk was genäht, aber wenn ich deinen schönen mantel sehe... machst du mir mut.
    herzliche grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Ach Männer :-))). Dein Mantel ist super geworden! Der wird dich bestimmt schön wärmen :-)))
    Ich bin jetzt an meiner Winterjacke dran.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar