Donnerstag, 13. September 2012

Kassak

Gestern habe ich nachdem ich mein Nähzimmer aufgeräumt habe mich auch mal wieder an die Nähmaschine gesetzt.
Vor kurzem habe ich mir bei Schnittquelle ein Nähpaket gekauft
Mir gefiel der Stoff und auch der Schnitt sehr gut.

Der Schnitt heißt Kassak Kempen und der Stoff ist genau in meinen Farben.
Somit habe ich mein erstes Teil für den kommenden Herbst genäht.Kalt genug ist es ja im Moment.
Schon etwas länger  habe ich das Schnuffeltuch für meinen kommenden Enkel fertig.
Es ist aus verschiedenen Stoffqualitäten genäht,ich finde es richtig süß.

Kommentare:

  1. Super, ein totaler Hingucker. ich glaube, ich muss mal bei Schnittquelle stöbern.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Das Schnuffeltuch ist wirklich niedlich und es gibt für das kommende Enkelkind sicherlich viel zu entdecken.
    Der Kasak gefällt mir auch sehr gut.
    Nähzimmer aufräumen - müsste ich auch mal ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. toller Kassak und der Stoff 100% Bettina, steht Dir bestimmt sehr gut.

    Liebe Grüße und ich freue mich Dich
    Samstag zu sehen.

    AntwortenLöschen

  4. Dein Kasak ist total schön!!!!
    Gefällt mir der gemusterte Stoff!!!

    und das Tüchlein... jöööö,
    süss!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Beide Sachen sind soooooooo schön!!!!! Der Stoff für deinen Kasak ist supertoll und das Schmusetuch einfach nur niedlich!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. .. na. ich hab genau diesen kassak in genau diesem stoff..!
    und finde den deinen und den meinen: einfach wunderbar!

    gruesse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar