Samstag, 29. September 2012

für Paul

eine Shirtjacke.Genäht aus einem Krokodiljersey aus einem Überraschungspaket von Michas Stoffecke.
Der Schnitt ist aus einer Ottobre Zeitschrift.
Gefüttert habe ich sie innen komplett mit grauem Jerseystoff.
Als ich den Stoff,einer vom Stoffmarkt Zuhause auspackte ist mir erst aufgefallen das quer durch den Stoff ein Fehler läuft,somit konnte ich den Stoff der eigentlich mal ein Shirt für mich werden sollte nur noch zum füttern verwenden.

Kommentare:

  1. echt schön ist die jacke geworden!
    dein sohnemann läuft bestimmt super stolz mit ihr herum.
    blöd wegen des fehlers im stoff aber dafür hast du die perfekte lösung gefunden!!
    herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Krokodilstoff, echt cool! Die Jacke ist ein Traum für kleine Jungs!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Den Krokodilstoff finde ich auch total klasse. Mein Sohn mag ihn nur leider irgendwie nicht ;o(
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bettina,
    die Jacke ist ja cool! Perfekt für einen kleinen Racker :-))).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar