Freitag, 28. September 2012

Endlich

habe ich etwas selbstgemachtes gefunden womit ich meine Jungs glücklich  machen kann.Und zwar mit genähten Unterhosen.
Heute habe ich den Schnitt John ausprobiert,zwei verschiedene Größen Probe genäht und sofort zwei glückliche Abnehmer gefunden.
Prima für Jerseyreste wovon ich ja mehr als genug habe.Schön das meine Jungs sich darüber freuen

Ich möchte mich bei euch noch für die vielen Kommentare für meinen Mantel bedanken,ein Bild wo ich ihn trage reiche ich euch gerne demnächst nach
Bis bald
Bettina

Kommentare:

  1. die sind ja toll was für ein schnitt hast du da genommen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Na, so tolle Jerseyreste hab ich nicht..und Blümchen fände meiner bestimmt nicht gut ((-:...muss mir den Schnitt mal anschauen...
    Bei wem gibt es "John" denn?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. das Schnittmuster John gibt es bei Dawanda bei Schnittreif
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

  4. ♥♥♥...die sind ja toll geworden!!!!

    muss ich mal ausprobieren :-9

    aber für mich :-9

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar