Freitag, 10. August 2012

Strickjacke Tracy

Gestern abend abgenadelt und die letzten Fäden vernäht,jetzt ist sie fertig meine neue Strickjacke für den Herbst.
Das Strickmodell heißt Tracy und wurde als KALin der Zauberglöckchen Gruppe bei Raverly gestrickt.Ich habe später als die anderen damit angefangen.

Gestrickt habe ich das Modell in Gr.38.Ich wollte ein enganliegendes Teil haben,nicht so weit..
Mehr Infos dazu findet ihr hier in meinen Projekten.
Gestern nachmittag habe ich bei dem wunderschönen Wetter draußen auf der Terasse Wolle gewickelt.
Daraus stricke ich eine weitere Swirljacke,diesmal als Geschenk für meine Tochter.Entweder schaffe ich es bis Oktober ( zum Geburtstag) oder aber es wird ein Weihnachtsgeschenk.
Heute werde ich dann mal mit dem stricken beginnen.

Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    liebe Bettina,
    wow, bist du gut!!!
    Die steht dir aber auch super!!!
    Wow!!!
    Eine ganze Jacke stricken!
    Ich ziehe meinen Hut vor dir!
    Herzlichst Nathalie
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist toll geworden, ach schade das stricken nicht meins ist.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist super geworden,steht dir prima.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist toll geworden!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Beim Stricktreff durft ich die Wolle ja auch schon streicheln...sie ist so wunderbar weich. Bestimmt zieht du sise jetzt gar nicht mehr aus ((-:.
    Sehr schön geworden deine Tracy und die Farbe ist in natura noch schöner!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist toll geworden. Sie steht dir sehr gut.
    LG Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,

    eine ganz tolle Jacke hast du da für dich gestrickt. Die Tracy steht dir wirklich super!
    Für den Swirl drücke ich dir die Daumen!!!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist sooo schön...
    Und sie steht Dir hervorragend - sowohl Farbe als auch Schnitt.
    Toll gemacht!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus!

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus!

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar