Donnerstag, 23. August 2012

Knipbluse

Nach längerer Nähpause habe ich endlich wieder  Lust zum nähen bekommen.Motiviert haben mich meine beiden Freundinnen Astrid und Gisi.
Für den Anfang habe ich mir vorgenommen meine zugeschnittenen Sachen fertig zu nähen, bevor ich ein neues Projekt beginne.
Könnt ihr euch noch an meine Knip Probebluse erinnern ?Wenn nicht ich habe sie euch hier gezeigt.
Den Schnitt fand ich toll,nur mit dem geblümten konnte ich mich nicht so anfreunden.
Jetzt habe ich diese Bluse noch einmal aus Jerseystoff genäht
.Ein weiterer Versuch aus Spitzenstoff,falls es mal etwas schicker sein soll.
So gefällt sie mir schon viel besser
Der Schnitt ist aus der Mai Knip von 2009.
Da ich ja weiterhin etwas nähfaul bin werde ich jetzt den nachmittag mit meiner Tochter und meinem Enkel im Garten verbringen verbringen,dabei evtl etwas an Ihrer Swirljacke stricken

Kommentare:

  1. die schwarz/weiße habe ich ja schon bewundert. Die Bluse aus Spitze gefällt mir noch besser, sieht toll aus, muß ich mir endlich mal rausmalen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehen schick aus deine Blusen..ich muss mich nach den vielen Taschen auch endlich mal an was zum Anziehen machen.
    Schön, dass Gisi und Astrid so gute Überzeugungsarbeit leisten konnten.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    wauw!!!!

    Das find ich ja tolle Blusen!!!!
    Ganz speziell mit den Bindebändern vorne!
    Noch nie hab ich so eine gesehen,
    wirklich total schön!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar