Samstag, 25. August 2012

Bestanden

Ich freu mich ja so. Meine Tochter hat Ihre dreijährige Ausbildung zur Podologin mit Bestleistungen bestanden.
Ich bin so stolz auf sie das sie das alles mit Kind und Haushalt so gut geschafft hat.
Jetzt kann sie beruflich richtig durchstarten und der Lernstress ist erstmal vorbei.
Herzlichen Glückwunsch mein Schatz.

Derweil genießen mein Sohn und ich das WE in Holland bei warmen aber recht stürmischen Wetter am Strand.Da kommen fast schon wieder Urlaubsgefühle auf.

Heute abend stricke ich weiter am Swirl für meine Tochter,ich kann jetzt mit den Abnahmen für den Kragen beginnen.Vielleicht schaffe ich es doch bis Oktober zu Ihrem Geburtstag

Kommentare:

  1. Hallo Bettina! Gratuliere Netti auch ganz herzlich von uns, dass ist wirklich eine klasse Leistsung!
    Genießt das WE in Holland und viel Spaß beim Feiern nächste Woche ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an deine Tochter.
    Die Bilder können einen schon neidisch machen. Ich will auch Meer.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Bettina, herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und genieße die Tage in Holland.
    LG Gisi

    AntwortenLöschen
  4. gratulation an deine tochter, das ist ja prima.
    ich wäre auch jetzt gern dort wo du bist, die bilder sprechen für sich.
    aber in 6 wochen bin ich auch endlich im urlaub.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch auch von mir - wenn man so etwas hinter sich hat, ist das Leben gleich viel leichter ;)
    Viel Vergnügen noch in Holland,
    Liese

    AntwortenLöschen

  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem super tollen Erfolg deiner Tochter!

    Da kannst du als Mami-Herz wirklich total stolz auf sie sein!!!

    Geniesse es,
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal meinen neuesten Blogbetrag an. Hoffe du magst was du siehst. LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar