Dienstag, 7. August 2012

aus dem Urlaub zurück


Wir sind wieder da.Zwei Wochen waren wir auf der Insel Korcula in Kroatien,unserem bevorzugtem Urlaubsland.
Wir haben wieder viel schönes erlebt und gesehen..
Ich habe mich besonders darüber gefreut das unser Hund wieder so gut die Autofahrt überstanden hat ( sie fährt leider nicht so gerne im Auto mit,wird aber immer entspannter )
Auf der Fahrt in den Urlaub habe ich meinem mittleren Sohn seine gewünschte Boshimütze gehäkelt.Kurz vor dem Urlaub habe ich mir das Buch my boshi Mützenmacher gekauft und er hat sich etliche Modelle ausgesucht.
Früh morgens wenn noch alles schlief habe ich mir das colour affektion Tuch gestrickt.Später war an stricken nicht mehr zu denken,bei ca 38 Grad war es für sowas viel zu heiß,da haben wir lieber geschnorchelt,mit dem Boot oder Roller die Insel erkundet oder  einfach nur mal relaxt.
Achja,wenn ihr auf das Bild klickt wird es vergrößert angezeigt

Kommentare:

  1. Schöne Urlaubsbilder und einen farblich sehr schönen Color affection hast du dir gestrickt. Die Mütze kann ich leider nicht so gut sehen...aber wenn Jungs so was anziehen, dann ist es auch gut geworden.
    Willkommen zu Hause und dass deine Erholung auch lange vorhält!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. da hast du uns ja schöne bilder mitgebracht. das tuch sieht sehr schön aus, die mütze kann ich auch nicht so gut erkennen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. ♥ oh wow!!!
    da ward ihr aber an einem ganz schönen Flecklein der Erde!!!
    hihi... mir gefällt das Foto mit dem Bild vom Hündchen auf dem Boot!!!
    Sooo genial!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. oh da habt ihr es aber schön gehabt...ich hab meine kleine reise noch vor mir...freu!! du fragst nach meinem schnitt...Kassak Gifhorn heisst sie...einfach genial und ich bin überzeugt, dir würde es auch total gut stehen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar