Dienstag, 17. Juli 2012

Urlaubsnähereien letzter Teil

Heute zeige ich euch den Rest meiner genähten Kleidung für den Urlaub.
Kleid Brindinski von Schnittquelle.Es gefällt mir besonders gut,sogar mein Mann war ganz begeistert
die passende Leggins dazu habe ich nach einem Ottobreschnitt genäht.Eigentlich wollte ich mir noch gerne  ein 2 Kleid nach diesem Schnitt nähen,aber das werde ich jetzt vorm Urlaub nicht mehr schaffen.
Aus dem roten Jerseystoff habe ich mir auch noch eine Tunika genäht.
Schnitt Grashemd von Natur zum anziehen. Zusammen mit der Leggins eine schöne luftige Kombination.
Ich werde es aber wohl eher mit einem Top oder Shirt darunter anziehen,nicht so wie auf dem Foto.
Dann möchte ich mich noch für eure Meinung für mein schwarzes Kleid bedanken,eure Meinungen sind ja sehr unterschiedlich.Ich werde das Kleid nocheinmal in Ruhe anprobieren,evtl mit einem Shirt darunter und den passenden Schuhen,mal sehen vielleicht gebe ich ihm noch eine Chance.Mitnehmen werde ich es in den Urlaub.
Mit diesem Post möchte ich mich von euch auch in den Urlaub verabschieden.Ich bedanke mich für eure Meinungen und Kommentare,freue mich über die zahlreichen Leser und wünsche euch schöne erholsame Ferien.
Ich hoffe sehr das es auch hier in Deutschland noch ein wenig Sommer gibt,das Wetter ist ja wirlich depremierend.Macht das beste draus.

Kommentare:

  1. ♥ Liebe Bettina,
    deine neuen Kleider gefallen mir jetzt aber allesamt!!!!
    Toll hast du sie gemacht!
    ...und ich möchte dir wirklich Mut machen!!!!
    Das schwarze vom letzten mal... zieh es an, es steht dir total!!!!
    Ich grüss dich ganz lieb♥
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,

    ich habe gleich mal ein paar Seiten durchgeblättert und bin begeistert. Ganz tolle Kleidungsstücke hast Du wieder genäht. Allesamt, auch das "Schwarze" gefällt mir sehr gut. Ich finde es steht Dir auch ausgezeichnet. Rein damit in den Koffer :-)

    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub. Komm gesund und munter zurück.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. steht Dir supergut und der Stoff ist
    perfekt dafür. Ich habe hier zwei fast fertige liegen, aber bei dem Wetter mag ich nicht dran weiternähen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Dein Koffer scheint perfekt ausgestattet für einen perfekten Urlaub mit solch traumhafften Kleidern. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und genz viel Erholung!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. sieht schick aus dein kleid auch die anderen sachen echt klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,

    ein tolles Kleid, schöne Farben!
    Da kann es nur ein super Urlaub werden und wehe, dass Wetter zickt rum ... ;-)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, damit bist Du fuer etliche Kombinations-Moeglichkeiten geruestet = Urlaub marsch!

    Viel Spass dann mal gleich und liebe Gruesse,
    Gerlinde


    Ah, schaffst oder hast Du vielleicht noch einen schnellen langen schmalen 'nur 2 Bahnen-Rock' ? Du weisst schon: eine vorne eine hinten, schnell Gummizug oben, Seitenschlitze bis zum Knie? Diesen 'Vorhang' unter Deine Kleidchen/Oberteile und .... 'bling'; wir sind salonfaehig sogar fuer Nobelparty!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kleidchen hast Du da genäht!
    Aber die Leggings kannst Du getrost vergessen in Italien (*grusel* schon bei uns ist es viel zu heiss dafür!)
    Schöne Ferien, LiLo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar