Samstag, 30. Juni 2012

Urlaubskleidung

Der Anfang ist gemacht.Das eine Kleid habe ich zwar schon einige Tage fertig aber ich wollte euch gleich beide zeigen
Sehr hochsommerlich,aber bei den Temperaturen da kann man nichts anderes gebrauchen.
Besonders schön an dem Kleid ist der Ausschnitt,er sitzt wirklich sehr gut.Nach diesem Schnitt werde ich mir noch ein paar Tops nähen ( eins ist schon fertig ).Den Stoff von dem Kleid fand ich sehr schön,damit ist man auch gut angezogen für Unternehmungen.
Die zweite Variante finde ich mehr für den Strand geeignet.

Ich finde es immer wieder interessant wie verschieden der gleiche Schnitt mit verschiedenen Stoffen wirkt.Den Schnitt findet ihr übrigens in der aktuellen my image.( wo noch mehr schöne Schnitte zu finden sind)
So Kleider ( obwohl eins liegt hier noch zugeschnitten) habe ich jetzt genug,jetzt fehlen mir noch kurze Shorts und ein Rock und ein paar Tops wie schon erwähnt.

Kommentare:

  1. Du bist ja ganz schön fleißig, mit dem Lesen kommt man kaum hinterher...
    Der Schnitt könnte mir auch gefallen, an passenden Ausschnitten bin ich neuerdings sehr interessiert *augenroll*
    Für Kroatien brauchst Du diese Kleider bestimmt auch, bei uns hier muss man gar nicht mit leichten Kleidchen anfangen...
    Greets,
    und schon mal einen tollen Urlaub,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. Schlne Kleider!
    Ich finde Lebenmitteleinkaufen geht mit dem blaugrundigen Kleid allemal auch...
    So einen ähnlichen Ausschnitt habe ich mal an einem Top für Rike gemacht.
    Ausschnittvarianten sind wirklich etwas was man suchen muss.
    Welcher Schnitt ist das?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja richtig schicke Kleider geworden! Ich halte auch immer Ausschau nach interessanten Ausschnittvarianten.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4.  da geht gerade die sonne auf wenn ich deine tollen kleider bestaune!!!
    und echt, da geb ich dir recht,
    der ausschnitt ist ganz speziell!
    wunderschön!
    und tatsächlich mit unterschiedlichen stoffen wirken sie wieder völlig anders.
    ich bin echt gespannt was da noch für die urlaubsgarderobe hinzu kommt
    viel spass beim nähen.
    mit lieben grüssen 

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar