Montag, 4. Juni 2012

T Shirt

Ein von mir gern getragenes T Shirt ist das Shirt Almeria von Schnittquelle,deshalb wurde es Zeit das ich diesen Schnitt mal wieder rauskramte. Einen passenden Stoff hatte ich auch zur Hand,ein Coupon vom Stoffmarkt.
Zwar ist es im Moment so kalt das ich in Versuchung gerate die Heizung wieder anzustellen aber ich hoffe das bald wieder genügend warme Tage kommen um das neue Shirt zu tragen.

Kommentare:

  1. ein schönes shirt, gefällt mir, ja hoffe das es bald wieder wärmer wird, ist ja wirklich wie im herbst*brr*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch mal, dass es wieder wärmer wird bin gerade ganz durchfroren heimgekommen und kan an so schöne sommerliche Shirts gar nicht denken ((-;
    Gefällt mir gut dein neues Teilchen LG G

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch gerade meine Strickjacke angezogen, jetzt kann es mal mindestens 10 Wochen Superwetter sein:)))
    Die Bluse sieht schön aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar