Dienstag, 26. Juni 2012

Sommertop

Edlich ist es fertig,mein gestricktes Sommertop
ich finde es paßt richtig gut zu meinem neuen Rock

Muster und Garn sind von der Wollust ( Muster ein wenig von mir abgeändert)Diese Top kann ich auch prima über ein Shirt tragen,so hat sich das stricken wenigstens gelohnt,denn solch warme Tage haben wir hier ja eher selten

Kommentare:

  1. Ein schönes Top für den Sommer und mit Shirt für den Winter. Toll!
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll , dass man auch ein Shirt ddruntertragen kann. Ich produziere im Moment auch eher langärmeliges ((-;
    Was hast du denn noch verändert?

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es euch gefällt.Ich habe unten die Spitzenkante glatt abgestrickt.Dann fand ich die Armausschnitte zu weit,da habe ich mit der Nähmaschine jeweils einen Abnäher genäht
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden und für alle Jahreszeiten geeignet,perfekt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. richtig toll und wenn du was drunter ziehen kannst umso besser.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. super dein top,ist vielseitig verwendbar.eine tolle nähmaschine hast du so was steht bei mir auch zur deko.
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist dein Top und auch der Rock! Was hast du denn für Garn genommen und welches Muster?

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds toll, dein Top.

    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar