Montag, 25. Juni 2012

Shirt

Als ich diesen Stoff auf dem letzten Stoffmarkt entdeckte ,wußte ich sofort dieser Coupon muß mit.Vernäht gefällt mir dieser Stoff noch viel mehr.Erst wollte ich daraus einen Rock nähen,dann ein Kleid und nun ist es ein Shirt geworden.
genäht nach einem bewährten Schnitt von Stoff und Stil.Das Halsbündchen habe ich gedoppelt ( die liebe Gaby hat mich auf die Idee gebracht),eigentlich wollte ich dafür einen schmalen Streifen gelb nehmen.leider hatte ich davon aber nichts mehr. Ton in Ton gefällt es mir aber auch.
Diese Woche werde ich dann anfangen meine Urlaubskleidung zu nähen,ich habe mir viel vorgenommen.
Mal sehen was ich so schaffe.

Kommentare:

  1. wow, das sieht aber hübsch aus, ist dir sehr gut gelungen,
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich dich inspirieren konnte ((-; und du hast recht verarbeitet ist der Coupon noch viel schöner ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes shirt, na hoffentlich kommt jetzt auch mal die sonne.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt, den Schnitt nähe ich
    auch immer wieder gerne

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir auch richtig gut. Ein tolles Shirt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar