Montag, 18. Juni 2012

Probebluse

In der mai knip von 2009 fand ich einen tollen Blusenschnitt in A Form den ich ausprobiert habe.Dafür habe ich einen bunten Batistrest genommen.
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.Die Bluse ist wie ein Shirt geschnitten und hat vorne zwei Bindebänder. Ich werde sie mir noch einmal aus weißen Stoff nähen,so paßt sie zu  allem.
Dann habe ich noch ein weiteres Emma Shirt genäht,diesmal für meine Tochter in leutendem gelb

Dieser Schnitt ist mein Sommerfavourit,das Shirt sitzt einfach prima .

Kommentare:

  1. tolle bluse hast du dir genäht und die emma ist auch klasse. mir gefällt der schnitt auch sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sommeroberteile hast du genäht.
    Wollen dann mal hoffen, dass er auch noch kommt ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. An dem Bild deiner Bluse bin ich hängen geblieben. Die finde ich nämlich richtig gut gelungen. Aber auch das Shirt ist sehr schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar