Dienstag, 5. Juni 2012

nochmals geblümt

noch ein Teil was zum Blümchen Monat Mai von Meike passt.
Mal wieder ein Schnitt vom Atelier Hardy.Es ist die Neuauflage des Schnittes Yoko,diesmal mit einer wesentlich besseren Paßform.
An diesem Schnitt gefällt mir besonders der schön geformte Kelchkragen.
Seitlich hat die Tunika einen Einsatz mit einer Tasche
an den Ärmeln und der Tasche habe ich die Tunika noch ein wenig mit Spitze verziert.Geändert habe ich an dem Shirt die Länge,die seitliche Lange Spitze war mir doch etwas zu lang so daß ich sie etwas eingekürzt habe,ebenfalls die Ärmellänge,die habe ich um ca 15 cm gekürzt.
Nun fehlt mir nur noch die passende Hose,ausgewählt habe ich einen dunkelgrauen Leinenstoff,als Schnitt nehme schwebt mir der neue Hosenschnitt ,ebenfalls vom Atelier Hardy vor.

Kommentare:

  1. einfach super schön sowas gefaällt mri sehr sehr dezent und doch sehr chic. ganz liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. So mag ich Blumen auch ((-;. Schön geworden!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ui, du warst ja wieder sehr produktiv :-))). Schönes Shirt!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar